310D Hinterachse Übersetzung 4.9 suche jetzt 4.111

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
Jannik
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2023 20:54

310D Hinterachse Übersetzung 4.9 suche jetzt 4.111

Beitrag von Jannik » 11.09.2023 21:23

Hallo Zusammen
Ich bin ganz neu hier. Danke im voraus für eure Hilfe.

Ich habe einen 310D und habe eine Hinterachse mit einer 4.9 Übersetzung. Da ich immer Autobahn fahre, hat leider der Motor zu viel Umdrehungen mit etwa 110km/h ist der Motor extrem laut. Ich habe auch das 711 113 Getriebe verbaut hat schon ein bisschen was gebracht, aber eben auch nicht viel… Der Verbrauch ist auch sehr hoch 14,5l pro 100km. Da ich schon in diesem Forum gelesen habe das eine 4.111 Achsübersetzung sehr viel bringen würde, bin ich seit längeren Zeit auf der Suche nach so einer Übersetzung. Leider habe ich bis jetzt noch keine gefunden.

Hat jemand eine die er mir Verkaufen möchte oder kennt jemand der eine hat?

Ich habe schon im Internet auf der gesamten Welt gesucht aber nichts gefunden auch duzende Mercedes T1 Schlachthöfe. Bis jetzt leider erfolglos…🥹

Liebe Grüsse Jannik 20 Jahre alt😊

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“