Werkstatt des Vertrauens in BERLIN

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Benutzeravatar
merkurluta
Beiträge: 51
Registriert: 24.10.2016 21:48

Werkstatt des Vertrauens in BERLIN

Beitrag von merkurluta » 20.10.2018 12:03

Liebe Berliner,

wir sehen immer eure Cooks am Straßenrand in der Stadt, wir wissen, dass es euch gibt!

Hat jemand eine Werkstatt des Vertrauens? Wir greifen leider immer wieder in die „Sch...“!
Wir sind zur Lage der Werkstatt völlig offen! Hauptsache zuverlässig! Selbst wohnen wir in Kreuzberg!

So ein geliebter Cook ist einfach kein Baustellenfahrzeug / normaler Sprinter und das begreifen die meisten einfach nicht. Wir bräuchten jemand mit Herz und Verstand, damit wir endlich unseren Cook mal aus der Werkstatt abholen und keine Ölflecken auf den Polstern haben, falsche Teile eingebaut oder unersetzbare Original-Teile abgebrochen sind!

Bei Mercedes hat man vernünftige Arbeit aber eben auch einen Stundenlohn, der die Sache immer teuer werden lässt!

Kennt ihr eine gute Werkstatt in Berlin für uns?

Viele Grüße
und lieben Dank!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten