Heizung, welcher Typ

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Hartmut Scholz

Heizung, welcher Typ

Beitrag von Hartmut Scholz » 20.05.2010 22:24

Moin JC ler,
Am SchiederSee sprach ich mit ricnic. Er sagte mir, dass in meinem 2005er eine Airtronik eingebaut ist. Ich bin bisher davon ausgegangen das eine D3LP eingebaut ist. Wenn eine Airtronik, dann die 3 oder die 4? Es würde mir bei meiner Fehlersuche helfen. Habe im Vorfeld keine Lust sie auszubauen.
Und Tschüß, Hartmut.

Epeg
Beiträge: 2141
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: Heizung, welcher Typ

Beitrag von Epeg » 21.05.2010 07:00

Moin Hartmut

Es ist die Airtronic D4S

Ist deine schon defekt ??
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“