Batterie ABAT Hochleistungs AGM Vers.-Batterie

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
isifengur

Batterie ABAT Hochleistungs AGM Vers.-Batterie

Beitrag von isifengur » 31.05.2010 21:17

Hallo,
weiß vielleicht jemand von euch, ob es möglich ist eine ABAT AGM Batterie DC1285 für einen JC BJ 9.99 zu verwenden? Welche Nachteile entstehen gegenüber einer üblichen Gel-Batterie? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Maik. :D

ahnungsloser
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2008 08:34

Re: Batterie ABAT Hochleistungs AGM Vers.-Batterie

Beitrag von ahnungsloser » 13.06.2010 14:43

hallo,
- keine - ich habe Sonnenschein Gel rausgeschmissen das sie nach 1,5 Jahren defekt war. Haben gewaltige Qualitätsprobleme. Habe eine 75Ah AGM eingebaut, passt hervorragend. Sieht sogar so aus, das ich evetuell 2 quer einbauen kann. Dann sind es 150Ah - sollten für ausgiebige Reisen reichen.

Gruß
Bernd

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“