Einbau eines Tresors

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1436
Registriert: 05.09.2007 20:46
Wohnort: Meckl.Vorp.

Einbau eines Tresors

Beitrag von Jürgen » 17.06.2010 08:29

Moin an die Gemeinde,
wir sind ja nun fast 10 Jahre ohne gefahren, hatten auch noch nie einen Einbruch in den J.C., die Wertsachen sind immer am Mann, wenn wir auf Tour waren.
Da man ja neuerdings auch ein wertvolles Notebook, Wechselobjektive für die Spiegelreflexkamera mit hat und gerade das Notebook nicht mitschleppt auf die Wanderung, hatte ich lange recherchiert und überlegt, das Ergebnis ist nun fertig eingebaut, die Fotos habe ich eingestellt unter ,,Sicherheit ''.
Der Tresor ist der einzige geeignete, um ein Notebook darin zu verwahren, er läßt sich jederzeit im Handumdrehen ausbauen, falls man den Sitzbankstauraum mal anderweitig braucht, die Verschraubung ist so stabil, das sie sich nur mit äußerst roher Gewalt und dementsprechenden Zeitaufwand überwinden läßt, außerdem wiegt der Tresor auch 19 kg, mitsamt der Sitzbank läßt er sich schwer komplett klauen, dann nimmt man lieber das ganze Auto mit, aber auch da werden dann unerwartete Tücken warten, die ich lieber nicht öffentlich mache.
Die Tür des Tresors besteht aus 6mm Spezial-Stahl, das Doppelbart Sicherheitsschloss ist ein deutsches Markenprodukt mit 7 Zuhaltungen. Die Schlossplatte ist Mangan-gehärtet und verhindert ein Aufbohren.
Wer noch weitere Infos benötigt, bitte melden!
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“