Bordbatterie Laden mal anders...

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Benutzeravatar
erutan
Beiträge: 316
Registriert: 14.07.2010 11:58
Kontaktdaten:

Bordbatterie Laden mal anders...

Beitrag von erutan » 02.08.2010 05:46

Hallo Camper,

da ich @home nicht die Außendose nutzen kann/will folgende Frage:

Wenn ich mir ein Ladegerät für Gel-Batterien ins Auto stelle und die 220v Strippe durchs heki nach oben in den dritten Stock (nicht vom Camper sondern vom Haus ;-)) lege, sollte ich die Batterien doch auch laden können oder?
Da sie verbunden sind, reicht es eine ans Ladegerät zu klemmen?

Grüssle

eru

(Freitag gehts das erste mal los)

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 258
Registriert: 18.05.2006 18:30
Wohnort: Var, France

Re: Bordbatterie Laden mal anders...

Beitrag von wolle » 02.08.2010 15:00

Sicher kannst du das. Es reicht auch aus das Ladegeraet nur an eine Batterie zu klemmen.

Aber nicht vergessen den Stecker am Freitag zu ziehen... sonst ziehst du ein mindest dreistoeckiges Wohnhaus hinter dir her :shock:

salut wolle
312er Bj. 97
Neuer Motor 03/11 bei km 266tsd

Benutzeravatar
erutan
Beiträge: 316
Registriert: 14.07.2010 11:58
Kontaktdaten:

Re: Bordbatterie Laden mal anders...

Beitrag von erutan » 02.08.2010 18:14

Alles klar, danke.

Ich dachte schon die Frage sei zu flach als dass keiner drauf antworten wollte :-(

Mille Gracie!!!

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“