Spiegelheizung defekt ?

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Ludo

Spiegelheizung defekt ?

Beitrag von Ludo » 31.01.2011 06:57

Hallo Freunde,

laut Bed.Anleitung und Werkstatt sollen die Spiegel automatisch bei niedrigen Temperaturen heizen.

Tun meine aber nicht.

Hat da jemand einen Tipp (Sicherung, Relais, Temp.Schalter usw.) ??

Das beide Heizungen gleichzeitig defekt sind glaub ich eher nicht.

ciao

Ludo

Epeg
Beiträge: 2142
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: Spiegelheizung defekt ?

Beitrag von Epeg » 31.01.2011 07:55

Moin Ludo

Die Spiegelheizung wird über die Zündplus mit Strom versorgt. Am Spiegelglas selbst ist ein Thermosensor der den Heizdraht ab eine gewissen Temperatur einschaltet.

Geht die die Spiegelverstellung noch ?? Alle Sicherungen kontrolliert ?? Steckverbindungen der Kabel in der A-Säule noch in Ordnung (Gummibalg abziehen), Stecker am Schalter ab ??

Das an beiden Türen Kabelbrüche sind oder wie du schon sagtest beide Spiegelheizungen defekt sind ist wohl unwarscheinlich aber auch nicht unmöglich.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Ludo

Re: Spiegelheizung defekt ?

Beitrag von Ludo » 31.01.2011 08:45

Danke Egon !



Geht die die Spiegelverstellung noch ??
ja

Alle Sicherungen kontrolliert ??
noch gar nicht angefangen, hatte gehofft die Nummer rauszukriegen :D

Steckverbindungen der Kabel in der A-Säule noch in Ordnung (Gummibalg abziehen), Stecker am Schalter ab ??

Da die Verstellung tut -->> nicht nachgeschaut......

Das an beiden Türen Kabelbrüche sind oder wie du schon sagtest beide Spiegelheizungen defekt sind ist wohl unwarscheinlich aber auch nicht unmöglich.

Genau !! :roll:


ciao

Ludo

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“