Dachgepäckträger für James Cook Baujahr 1997

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Benutzeravatar
Dirk H
Beiträge: 54
Registriert: 09.12.2010 21:33
Wohnort: Thüringen bei Eisenach

Dachgepäckträger für James Cook Baujahr 1997

Beitrag von Dirk H » 12.02.2011 17:55

Ich habe mir die Fotos der James Cook Freunde angeschaut.Auf Bild 551 ist ein Dachgepäckträger für den seitlichen Transport von Kajaks abgebildet.
Da ich auch Kajakfahrer bin und dieses mit dem JC transportieren möchte, hätte ich gerne eine Auskunft, wo man diesen Träger zu kaufen bekommt.
Ich habe mich schon mal mit dem Translift auseinandergesetzt, denke mir aber das dieser nicht funktioniert, da das Kajak 37 kg wiegt. Damit wäre
der Translift laut technischer Daten ( 30kg) überfordert . Ich wäre dankbar genaueres zu erfahren, vielleicht sogar von dem Besitzer des blauen JC auf
Bild 551.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße

Dirk H.

Epeg
Beiträge: 2147
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: Dachgepäckträger für James Cook Baujahr 1997

Beitrag von Epeg » 12.02.2011 19:21

Moin Dirk

Schreib "Kiel" doch mal direkt an, dann bekommst du deine Info`s schneller.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“