Seite 1 von 1

suche "pro mobil" Sonderdruck James Cook

Verfasst: 12.06.2011 16:41
von BulliFan
Moin moin,

hat einer von Euch den Sonderdruck über den JC aus der Pro Mobil 5/99 ?

Eine pdf Version davon wäre super...

Gruß
Stefan

Re: suche "pro mobil" Sonderdruck James Cook

Verfasst: 12.06.2011 20:37
von Leo
Hallo BulliFan

Meinst Du diesen Artikel hier: ( pdf ist in diesem Forum leider nicht erlaubt, daher konvertiert als jpg )
ProMobilbericht_1.JPG
ProMobilbericht_1.JPG (226.3 KiB) 2369 mal betrachtet
ProMobilbericht_2.JPG
ProMobilbericht_2.JPG (198.5 KiB) 2369 mal betrachtet
Schönen Gruß
Leo

Re: suche "pro mobil" Sonderdruck James Cook

Verfasst: 13.06.2011 17:35
von BulliFan
Hallo Leo,
nein, den meinte ich nicht, freue mich aber trotzdem drüber. Den Artikel kannte ich bisher nicht. Vielen Dank!

Wenn es noch weitere Betrichte oder Test zum JC aus den 90ern gibt, bin ich da natürlich auch dran interessiert.

Gruß
Stefan

Re: suche "pro mobil" Sonderdruck James Cook

Verfasst: 13.06.2011 19:41
von Epeg
Ich hab den gesuchten Sonderdruck..... aber nicht als PDF.

Ähhmmm...... der Beitrag vom Leo ist tausendmal Aussagekräftiger was den JC betrift, als der Sonderdruck....

Re: suche "pro mobil" Sonderdruck James Cook

Verfasst: 26.06.2011 16:37
von Chris
Bild
Bild
Bild
Bild
Viele Grüße
Chris

Re: suche "pro mobil" Sonderdruck James Cook

Verfasst: 25.07.2011 16:22
von BulliFan
Vielen Dank Chris! Bin erst jetzt wieder aus dem Urlaub zurück und freue mich über den Artikel.

1999 hat es wohl auch einen "pro mobil" Sonderdruck über die Vorgängerversion gegeben. Falls den auch noch jemand hat, ich bin nach wie vor interessiert daran.

Stefan