Stahlfelgen für James Cook

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Benutzeravatar
Dirk H
Beiträge: 54
Registriert: 09.12.2010 21:33
Wohnort: Thüringen bei Eisenach

Stahlfelgen für James Cook

Beitrag von Dirk H » 10.07.2011 10:26

Ich hatte vom Vorgänger noch Ganzjahresreifen auf Felge. Diese habe ich jetzt mit Stahlventilen und Gas ausrüsten lassen. Der Monteur stellte dabei fest, dass ich die Felgen wegen falscher Einpresstiefen nicht fahren kann. Da wäre wohl eine Rückrufaktion gewesen,weil Sprinterfahrer Räder verloren haben. Diese konnten auf dem Modell bis 2000 nicht genug angezogen werden. Also wären diese Felgen für James Cook ab Baujahr 2000 interessant. Wer Interesse hat kann sich melden.
Felgen sind neu und mit einem Stern :wink: ausgestattet.

Gruß Dirk H

bär
Beiträge: 22
Registriert: 26.12.2010 17:29
Wohnort: Gütersloh

Re: Stahlfelgen für James Cook

Beitrag von bär » 13.07.2011 13:28

Hallo Dirk,

ich suche 4 Stahlfelgen für meinen 2004 er JC.
Hast Du eine Preisvorstellung?
Wo wären die Felgen abzuholen?
Schöne Grüße aus Gütersloh/NRW
Bär

Benutzeravatar
Dirk H
Beiträge: 54
Registriert: 09.12.2010 21:33
Wohnort: Thüringen bei Eisenach

Re: Stahlfelgen für James Cook

Beitrag von Dirk H » 15.07.2011 20:15

Hallo Bär,
ich habe von Egon durch eine PN erfahren, dass er seit Jahren auch diese Felgen fährt und noch keine verloren hat.
Nun bin ich zu Mercedes Benz um dies klarzustellen. Dabei ist rausgekommen, dass die alte Felge ET 83 auf JC ab
Baujahr 2000 nicht montiert werden darf. Ich wollte ja die Felgen ET 75 verbauen und dies ist laut MB Okay. Mein
Reifenhändler vertauschte dieses. Nun wechselt er mir die Felgen nochmals und zwar diesmal kostenlos.

Das heißt das wir die Felgen nun nicht mehr abgeben.Sorry :!:

Grüße von Thüringen
Dirk H

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“