Neu hier!

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Benutzeravatar
Kiter
Beiträge: 36
Registriert: 04.11.2011 17:08
Wohnort: Oberbayern

Neu hier!

Beitrag von Kiter » 04.11.2011 19:03

Hallo JC-Freunde,

nachdem wir hier schon einige gute Tipps geholt haben, sind wir nun auch im Forum angemeldet. Hiermit will ich uns mal "kurz" vorstellen.
In den 80-ern habe ich mit meinen Eltern erste JC-Erfahrung in einem 207er gemacht. Danach ging es dann mit den verschiedensten Wohnmobilen in den Urlaub, wobei ich dabei die Eltern gegen meine Frau getauscht habe :D . Als die Kinder kamen, war die Phase erstmal vorbei und es ging meist in den Pauschalurlaub an den Strand. Ich konnte damit gut leben und dem Wassersport frönen :wink: . Nur meiner Frau war das dann irgendwann zu langweilig. Sie wollte gern wieder auf Erlebnisurlaub umsteigen. Leichtsinnigerweise habe ich ihr erzählt, wenn ich überhaupt wieder ein Womo fahre, dann einen James Cook. Nun war im April eine Zeitungsanzeige so verlockend, dass ich überzeugt wurde, mir den doch "unverbindlich" mal anzusehen. Ich hätte mir denken können, dass ich aus der Nummer nicht mehr rauskomme. Kurzum, der 2000-er JC 316CDI mit 85.000km und viel Zubehör war ein echtes Schnäppchen, das bei Nichtgefallen eines Wohnmobil-Urlaubs wir hätten wieder zum gleichen Preis locker verkaufen können. Da wir den Jahresurlaub schon gebucht hatten, waren es bis heute leider nur immer einige Tage, die wir zu viert unterwegs waren, aber ich muss sagen, es hat auch mich wieder gepackt! Ach was soll ich sagen, die ganze Familie ist überzeugt und wir denken nicht daran ihn wieder uzu verkaufen.
So nun planen wir schon kräftig den Urlaub für das nächste Jahr. Es soll Pfingsten für 2 Wochen nach Sardinien gehen. Solltet ihr Tipps haben, ich würde mich über jeden sehr freuen, insbesonders über Stellplätze und Kitespots :lol: .

Viele Grüße aus München

Thomas
316CDI, Bj. 2000, Luftfederung, weiß, AHK

Benutzeravatar
sumawe
Beiträge: 597
Registriert: 10.07.2009 10:56
Wohnort: Bei Pieper, links runter.

Re: Neu hier!

Beitrag von sumawe » 04.11.2011 21:55

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem James. :D :D :D
Gruß Matthes
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“