Reperaturen

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Benutzeravatar
Friesen James
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.2011 21:59
Wohnort: Zetel, Landkeis Friesland

Reperaturen

Beitrag von Friesen James » 21.11.2011 20:18

Moin,

kann mir jemand eine Werkstatt hier in Norddeutschland Raum Bremen, Oldenburg empfehlen, die sich mit Reperaturen am James Cook auskennen?

Grüße Sabine und Antje

Epeg
Beiträge: 2149
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: Reperaturen

Beitrag von Epeg » 21.11.2011 20:28

Moin Moin

Niederlassung Bremen. Osterholzer Heerstraße 215.

http://www.weser-ems.mercedes-benz.de


Da haben wir unseren her.

Diese Mercedes Niederlassung war früher Westfalia Freizeitpartner und hat die Westfalia-Modelle auf Mercedes Basis vertrieben und auch repariert.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“