Brauche Hilfe bei der Kühlschrankmontage

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Benutzeravatar
Christoph_HH
Beiträge: 225
Registriert: 05.08.2011 11:51
Wohnort: Hamburg

Brauche Hilfe bei der Kühlschrankmontage

Beitrag von Christoph_HH » 01.04.2012 19:38

Moin aus Hamburg,

seit heute dürfen wir uns endlich wieder um unseren JC kümmern. Einige haben ja mitbekommen, dass wie den im September 2011 günstig ohne Kühlschrank erworben haben. Nach langem Hin und Her haben wir uns im Winter dann doch entschlossen den Originalzustand wieder herzustellen und zum Schnäppchenpreis von fast 1500,- Euronen einen neuen Kühlschrank von Westfalia erworben, der kam dann auch nach rund 3 Wochen und wartet seit dem auf den Einbau, da das im Winterlager nicht möglich war.

Nun habe ich das Problem, dass ich den nicht in den Schrank rein bekomme. Ich dachte halt ich montiere die Klappe oben ab und schmeiß den Kühlschrank von oben rein. Das paßt aber alles nicht. Ich vermute die Tischplatte muß ab oder der ganze Schrank muß demontiert werden. 2 Schrauben an der Platte rechts habe ich gefunden, die mit Muttern durch den Schrank die Platte rechts fixieren. Eine Schraube habe ich noch links vom Tresor, die offenbar mit den ganzen Schrank hält. Aber das kann es irgendwie nicht sein. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen, wie man den Kühlschrank raus und rein bekommt?

1000 Dank, ich hoffe das ich alles bis zum Westfalia Treffen fertig habe, denn da wollte ich nicht wirklich schrauben.

LG
Christoph_HH

Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 907
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Re: Brauche Hilfe bei der Kühlschrankmontage

Beitrag von ixcebichee » 02.04.2012 05:37

Moin!
Im Kleiderschrank verstecken sich auch noch Schrauben....

Schick mir doch per PN Deine mail-adresse... kann dann eine Anleitung schicken!

so long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

Benutzeravatar
emmes
Beiträge: 97
Registriert: 01.01.2007 20:49
Wohnort: Birenbach

Re: Brauche Hilfe bei der Kühlschrankmontage

Beitrag von emmes » 02.04.2012 19:35

Hallo Christoph,
schau mal hier, da ist zur Demontage des Schrankes auch schon einiges beschrieben: viewtopic.php?f=16&t=1918

Gruß Andi
==============
JC 316CDI Bj.04/2004
Automatik

Benutzeravatar
Christoph_HH
Beiträge: 225
Registriert: 05.08.2011 11:51
Wohnort: Hamburg

Re: Brauche Hilfe bei der Kühlschrankmontage

Beitrag von Christoph_HH » 04.04.2012 06:36

Danke,

neuer Kühlschrank ist eingebaut und funktioniert.

LG

Christoph
Lieben Gruss
Christoph

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“