Wasser nicht funktioniert (water not working)

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
RichardThe3rd

Wasser nicht funktioniert (water not working)

Beitrag von RichardThe3rd » 25.06.2015 23:16

Meine Frischwassertank voll ist und ich höre die Wasserpumpe arbeitet , wenn ich einen Wasserhahn auf , aber ich bekomme kein Wasser kommt durch. Was könnte das Problem sein? Vielen Dank für jede Beratung.

(My fresh water tank is full and i hear the water pump working when i turn a tap on, but i get no water coming through. What could be the problem? Thanks for any advice.)

chase4food

Re: Wasser nicht funktioniert (water not working)

Beitrag von chase4food » 26.06.2015 04:08

It is very common problem. Often it is caused by running the tank empty. The pump spins and cannot pump out the trapped air - pump rotor cavitation. I found by opening the city water inlet often help. Sometime turning on the facet in the bathroom sink help. You can also open the water tank to reach into the tank and pull the pump sideways to let the air out.

It is also possible you pump has been disconnected from the water supply hose in the tank.
Grüße,

飲食玩睡

- Vince

2005 1/100-NAFTA :D James Cook - Brünnhilde
1989 VW Westfalia Camper GL - Isolde

http://eat-drink-men-women.blogspot.com

tippitabi

Beitrag von tippitabi » 26.06.2015 04:37

Das Problem hatte ich auch schon 2 mal.
Der Wasserschlauch hat sich im Tank von der Pumpe gelöst. Durch die Reinigungsöffnung kann mann reingreifen und den Schlauch aufstecken.
Schlauchbinder mit anbringen.
Gruß Siggi
:roll:

RichardThe3rd

Beitrag von RichardThe3rd » 26.06.2015 09:52

Vielen Dank an alle für die Hilfe. Ich öffnete den Wassertank und fand den Schlauch von der Pumpe war weg zu kommen . Er arbeitet jetzt und hoffentlich ich verstehen, wie man alle Wasserprobleme in der Zukunft zu beheben.

(Thank you everyone for the help. I opened up the water tank and found the pipe from the pump had come away. It is now working, and hopefully i understand how to fix any water problems in the future. )

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“