Frischwassertank ist nicht mehr lieferbar

die ersten Sprinter (T1N)
Benutzeravatar
hightower
Beiträge: 27
Registriert: 25.09.2015 18:51
Wohnort: Hamburg

Re: Frischwassertank ist nicht mehr lieferbar

Beitrag von hightower » 25.07.2016 10:19

Der Plan ist natürlich den Schlauch zu erneuern, aber nicht mitten auf der Tour ;)

Habt ihr denn einen Tipp für mich, wie ich an den kompletten Schlauch drankomme? Den Einfüllstutzen habe ich schon abgeschraubt, aber da sieht alles ganz gut aus. Ist wohl leider doch weiter unten das Problem :(
Weiß jemand wie man da gut ran kommt?

Danke und viele Grüße
Hightower


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
316 CDI 2005 / Bisher: T3, LT Sven Hedin, LT Florida / aus Hamburg / kennt sich mit Computern aus / macht gerne Fotos.

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“