Dachbetthebekonstruktion

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Boxerspezi
Beiträge: 158
Registriert: 25.07.2015 19:50
Wohnort: im Sommer Marktoberdorf, im Winter Norden, Ostfriesland

Dachbetthebekonstruktion

Beitrag von Boxerspezi » 16.03.2016 22:10

Hallo James Cookfreunde,
Wir haben unseren Cook vor 10Tagen aus seinem Winterquartier geholt.
Am letzten Montag habe ich ihn zu einer Boschwerkstatt zur Reparatur der Standheizung gebracht: 750.€... Steuergerät und Wärmetauscher ersetzt. Jetzt tut wieder alles.
Nun möchte ich aber auch das Dachbett mit Gasdruckfedern versehen.
Beim letzten Treffen in Bad Dürrheim habe ich diese Konstruktion auch gesehen, und danach auch hier im Forum. Leider hat mich mein Such- und Findeglück verlassen....ich kann es nicht mehr finden. Kann mir einer von Euch die Konstruktion zeigen, ich meine wo ich die bemassten Anlenkpunkte finden kann?
Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus und eine pannenfreie Saison
wünscht euch
boxerspezi
James Cook 316CDI grüne Plakette, EZ 03/2004, Alaskaweiß

Benutzeravatar
tippitabi
Beiträge: 41
Registriert: 08.04.2015 12:29
Wohnort: 90762 Fürth

Re: Dachbetthebekonstruktion

Beitrag von tippitabi » 16.03.2016 23:48

Ich schließe mich an, will die Konstruktion auch diesen Frühling umsetzen.
Danke Gruß Siggi
:roll:

Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 907
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Re: Dachbetthebekonstruktion

Beitrag von ixcebichee » 17.03.2016 08:24

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

Boxerspezi
Beiträge: 158
Registriert: 25.07.2015 19:50
Wohnort: im Sommer Marktoberdorf, im Winter Norden, Ostfriesland

Re: Dachbetthebekonstruktion

Beitrag von Boxerspezi » 17.03.2016 20:20

hallo ixcebichee,

vielen Dank für deine Hilfe. Das sind die Seiten die ich gesucht habe.
Schönen Abend noch

Gruß
Boxerspezi
James Cook 316CDI grüne Plakette, EZ 03/2004, Alaskaweiß

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“