Rückwand Bad

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
jpwidmaier
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2015 14:27
Wohnort: Glückstadt

Rückwand Bad

Beitrag von jpwidmaier » 04.04.2016 07:15

Hallo, ich versuche gerade eine neue Rückfahrkamera zu installieren. Dazu muss ich ein Kabel oberhalb der hinteren Türen durch das GFK-Dach führen und dann innen verbinden. Es ist aber ein sehr kleiner Spalt zwischen der Rückwand und dem Blech. Die Rückwand kann man ja nicht ausbauen. Wie soll ich das Kabel hier durchführen, gibt es einen Trick oder muss man eben lange fummeln?

Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 907
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Re: Rückwand Bad

Beitrag von ixcebichee » 04.04.2016 09:55

Moin!

Ich habe da eine Kabeleinziehhilfe benutzt... ist etwas friemelig... geht aber! :mrgreen:

z.B. so etwas hier: http://www.kabelscheune.de/Kabeleinzieh ... stoff.html

so long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

jpwidmaier
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2015 14:27
Wohnort: Glückstadt

Re: Rückwand Bad

Beitrag von jpwidmaier » 04.04.2016 12:30

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe das Kabel inzwischen durch bekommen, bin rechts lang, da konnte ich das Kabel fassen. Auf der linken Seite hatte ich keine Chance.

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“