Stauraum im Boden unter der Sitzbank

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Alpi

Stauraum im Boden unter der Sitzbank

Beitrag von Alpi » 18.05.2016 19:09

Hallo zusammen,

bin zur Zeit in Italien im Urlaub und habe etwas Zeit über Verbesserungen nachzudenken. Wenn ich das richtig einschätze müsste der Raum zwischen dem höher gesetzten Fußboden und dem eigentlichen Sprinterboden als Stauraum genutzt werden können wenn man zwischen den Führungsschienen der Sitzbank eine Bodenklappe einbaut. Sehe ich das richtig?
Hat das von euch schon mal einer gemacht?


Gruß aus Italien


Udo

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Re: Stauraum im Boden unter der Sitzbank

Beitrag von ricnic » 18.05.2016 19:21

Hallo Udo,

wenn du zwischen den Sitzkastenschienen eine Bodenklappe installierst, dann landet alles was du darein legst auf der Straße ;-). Hinter der Sitzbank befindet sich der Frischwassertank. Also kenne ich keinen nennenswerten Raum im Cook, der noch nicht genutzt ist in diesem Bereich.

Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Alpi

Re: Stauraum im Boden unter der Sitzbank

Beitrag von Alpi » 19.05.2016 13:07

Hallo Richard,

Du hast natürlich Recht. Ist Blödsinn was ich geschrieben habe.
Hab mich vom kleinen Staufach links neben der Stufe irritieren lassen.


Gruß aus Italien


Udo

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“