Beleuchtung Heizung/Gebläse

die ersten Sprinter (T1N)
Benutzeravatar
hightower
Beiträge: 27
Registriert: 25.09.2015 18:51
Wohnort: Hamburg

Re: Beleuchtung Heizung/Gebläse

Beitrag von hightower » 29.09.2016 07:20

Moin @BlakeCook, was hast Du denn da für einen Getränkehalter unter der Schalttafel? Ich suche auch noch eine schöne Lösung für Getränke ^^

Viele Grüße
Hightower


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
316 CDI 2005 / Bisher: T3, LT Sven Hedin, LT Florida / aus Hamburg / kennt sich mit Computern aus / macht gerne Fotos.

Epeg
Beiträge: 2142
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Beleuchtung Heizung/Gebläse

Beitrag von Epeg » 29.09.2016 07:45

Hab sowas noch auf dem Dachboden liegen :wink:
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Benutzeravatar
BlakeCook
Beiträge: 48
Registriert: 04.09.2016 16:48
Wohnort: Bonn

Re: Beleuchtung Heizung/Gebläse

Beitrag von BlakeCook » 03.10.2016 19:30

hightower hat geschrieben:Moin @BlakeCook, was hast Du denn da für einen Getränkehalter unter der Schalttafel? Ich suche auch noch eine schöne Lösung für Getränke ^^

Viele Grüße
Hightower


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Den Getränkehalter hat der Vorbesitzer schon verbaut. Ist wohl eine Zusatzausstattung für die US-Modelle.
Grüsse
JC 2005, Automatik, Luftfahrwerk, Leder-Alcantara, G-Klasse-Felgen

Benutzeravatar
BlakeCook
Beiträge: 48
Registriert: 04.09.2016 16:48
Wohnort: Bonn

Re: Beleuchtung Heizung/Gebläse

Beitrag von BlakeCook » 03.10.2016 19:36

So, jetzt hab ich es geschafft: das ganze "Gelump" musste wirklich raus, um die 2 Birnchen zu tauschen. Habe mich dabei eng an die Anleitung von Matthes gehalten. Der oberere Teil der Konsole muss wirklich mit sanfter Gewalt kräftig nach unten gezogen werden ...
Jetzt leuchtet es auf jeden Fall im Dunkeln wieder :wink:

Grüsse und nochmals Thx für alle Tipps!
BlakeCook
JC 2005, Automatik, Luftfahrwerk, Leder-Alcantara, G-Klasse-Felgen

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“