Kunststoff-Seitenfenster rechts

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
deuerl
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2011 13:19

Kunststoff-Seitenfenster rechts

Beitrag von deuerl » 28.09.2016 13:47

Hallo, ich habe seit Jahren zwei kaputte linke Seitenfenster in der Garage stehen. Als ich sie gekauft habe war eines davon leicht beschädigt - allerdings in einem Bereich der nicht sichtbar ist. Nach dem Transport von Köln nach Wien waren dann plötzlich beide in der Mitte senkrecht nach unten durchgebrochen - beide an der gleichen Stelle zwischen den beiden Isolierfenstern - ich denke die sind dort geklebt und mit etwas handwerklich Geschick auch wieder zu reparieren. Nach vielen Jahren Lagerung haben sie auch leichte Kratzer - innen ist noch die Original Folie dran. - Wenn die beiden Fenster jemand gebrauchen kann kann er sie gern haben. Standort ist Wien. Kosten tun sie nichts - ausgenommen der Versand. Fotos kann ich auch gerne zusenden. Ende des Jahres werden sie dann entsorgt. Grüße aus Wien Werner D.
werner.deuerling@chello.at

Benutzeravatar
h-g
Beiträge: 198
Registriert: 20.06.2015 16:07

Re: Kunststoff-Seitenfenster rechts

Beitrag von h-g » 28.09.2016 18:22

Hallo Werner,
geht es hier um "Kunststoff-Seitenfenster rechts" (wenn ja: für Schiebetür oder überm Kühlschrank?) gem. Überschrift oder um "linke Seitenfenster" (also um das Austellfenster am Tisch) laut Text?
Gruß h-g
316CDI, SprintShift, BJ 2002

Disco3
Beiträge: 77
Registriert: 14.04.2015 19:30

Kunststoff-Seitenfenster rechts

Beitrag von Disco3 » 28.09.2016 22:24

Servus,
also falls noch jemand ein Kunstsofffenster rechts über'm Kühlschrank braucht, ich hab noch eins.
Gruß

Benutzeravatar
woodz
Beiträge: 60
Registriert: 22.08.2017 12:01

Re: Kunststoff-Seitenfenster rechts

Beitrag von woodz » 17.06.2019 22:49

Servus,
wie steht es mit dem rechten Seitenfenster über dem Kühlschrank? Ich könnte eins gebrauchen, denn meins ist schon derart nach außen gewölbt, dass es zu Einen schon seit mehreren Jahren an der Schiebetüren streift und bei stärkerem Regen tritt nun auch Wasser ein. Danke für entsprechende Rückmeldung.

Benutzeravatar
woodz
Beiträge: 60
Registriert: 22.08.2017 12:01

Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links

Beitrag von woodz » 17.06.2019 23:01

Servus und Entschuldigung für die vermutlich schon häufiger gestellte Nachfrage. Meine Seitenfenster im Obergeschoss sind in Ordnung. Ich könnte aber dringend den mittleren Verschluss des linken Aufstellfensters gebrauchen und das komplette rechte hintere Fenster über dem Kühlschrank (jc97). Letzteres ist so stark nach außen gewölbt, dass es schon lange an der Schiebetür streift und bei stärkerem Regen dringt Wasser ein.
Ich hoffe, ich bringe diese Diskussion jetzt nicht durcheinander und ich bin hier richtig.
Danke, und schöne Grüße

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“