Durchmesser der Heizschläuche

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Benutzeravatar
AxlTY
Beiträge: 54
Registriert: 28.09.2014 18:33
Wohnort: Bayern

Durchmesser der Heizschläuche

Beitrag von AxlTY » 20.11.2016 13:31

Hallo Zusammen,

bei meinem 96er Cook kam keine Warmluft im Bad an. Also Schlauch verfolgt und siehe da, hinter der Badwand ist der Schlauch abgerissen. Jetzt wollte ich einen neuen bestellen und bin etwas verwirrt wegen der Durchmesser. Ich habe einen Innendurchmesser von 75mm gemessen, bei Eberspächer gibt es aber nur 80mm Durchmesser. 75mm Schläuche konnte ich nur bei Truma finden. Haben die bei Westfalia seinerzeit alles durcheinander geworfen? Zumal auf meinen Luftausströmern im Wohnbereich und der Küche Webasto draufsteht. Wer kann mir denn da weiterhelfen?

Viele Grüße
Alex

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“