Forums Neuling sucht Kaufberatung JC 1995 bis …

die ersten Sprinter (T1N)
Benutzeravatar
california1989
Beiträge: 10
Registriert: 23.11.2016 13:00

Re: Forums Neuling sucht Kaufberatung JC 1995 bis …

Beitrag von california1989 » 06.12.2016 08:55

Thomas T. hat geschrieben:Moin, was reitest Du eigentlich immerzu auf der ollen Heizung rum? Bei einem geforderten Kaufpreis von über 20000€ für ein einigermaßen brauchbares Auto würde ich über die, nicht einmal 1400€ für das Umbaumaterial für eine moderne, neue Heizung erst nachdenken wenn der JC bei mir auf dem Hof steht!
¡Hola
Das ist ja genau das Thema, "wenn er auf dem Hof steht". Das soll er nicht. Das Geld ist nicht das Thema, sondern die Zeit. Wenn ich in Europa bin, soll er
einsatzfähig sein. Erste Idee war schon für eine Südeuropa/Africa Tour im JanuarDeshalb erkundige ich mich nach der Heizung. Es gibt tatsächlich unterschiedliche Exemplare auf dem Markt, da gilt es halt nun das für mich persönlich ideale herauszufinden. Es gibt auch T1 JC bei denen die Heizungserneuerung noch nichtmal 10 Jahre her ist. (T1: Hier auch die Gastank Druckprüfung)
Ich hab ja noch meine beiden VW Campervans, deshalb keine wirkliche Eile und auf Hektik ein Fahrzeug kaufen bei dem das Basteln zeitlich vor dem Reisen steht.

saludos
werner
II VW Multivan Magnum 1988 II VW T3 California seit 1989 II VW T5 Cali Beach seit 2010 II auf der Suche nach James Cook .... II
http://ourvwcamper.blogspot.com

Benutzeravatar
california1989
Beiträge: 10
Registriert: 23.11.2016 13:00

Re: Forums Neuling sucht Kaufberatung JC 1995 bis …

Beitrag von california1989 » 06.12.2016 08:57

Bernd hat geschrieben:Würde mich sehr wundern, wenn das mit dem Sammeltransport stimmt. Alte Händler-Masche. Ich würde am Montag nochmal vorbei schauen und den Händler fragen, wo denn der Sammeltransport jetzt geblieben ist. Bin gespannt, was er dann dieses Mal auf Lager hat.

Grüße
Bernd
Tatsaechlich ist er um $1000 guenstiger immer noch beim gleichen Haendler online.

w.
II VW Multivan Magnum 1988 II VW T3 California seit 1989 II VW T5 Cali Beach seit 2010 II auf der Suche nach James Cook .... II
http://ourvwcamper.blogspot.com

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“