Sicherheitsnetz für Hochbett

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 22
Registriert: 09.03.2010 00:15
Wohnort: Bremen

Sicherheitsnetz für Hochbett

Beitrag von Uli » 29.03.2017 15:39

Hallo,

ich suche ebenfalls ein Sicherheitsnetz für das Hochbett im JC.
Wer hat noch so ein Teil.

Freue mich über eine Rückmeldung.

Danke und Gruß.
Uli

ongi

Re: Sicherheitsnetz für Hochbett

Beitrag von ongi » 29.03.2017 16:15

Hallo Uli,
Ich habe noch ein Sicherheitsnetz übrig. Sende mir doch eine PN wg. Bilder o.ä.
Grüße, Ingo

SurferDirk
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2017 14:39

Re: Sicherheitsnetz für Hochbett

Beitrag von SurferDirk » 29.04.2017 12:31

Hallo zusammen,

ich suche auch eins. Hat jemand noch eins?

Gruß Dirk

Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1436
Registriert: 05.09.2007 20:46
Wohnort: Meckl.Vorp.

Re: Sicherheitsnetz für Hochbett

Beitrag von Jürgen » 29.04.2017 13:36

Hi, also die Netze gehören doch serienmäßig dazu und die können doch nicht alle schon verschlissen sein. Die müssen doch bei den Erst-bzw. Vorbesitzern noch umherliegen und wurden beim Weiterverkauf nicht mit gegeben.
Ich habe meines auch noch, allerdings habe ich unter anderem zwei Töchter im besten Alter und das Wort ,,Opa'' kommt bald mal auf mich zu. Und Opa hat dann auch halt das Netz, deswegen kann ich meines nicht hergeben.
Euch ein schönes WE und kommt gut rein in den ersten Mai. Hier an der Ostseeküste ist es freundlich bei 7° C....Man kann langsam Mal an das ,,anbaden'' denken.
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km

hhk
Beiträge: 29
Registriert: 03.04.2015 10:52

Re: Sicherheitsnetz für Hochbett

Beitrag von hhk » 01.05.2017 10:58

Als wir ein Sicherheitsnetz gesucht haben, gab es auch keines. Scheint ein wohl gehütetes Teil zu sein… Habe das Teil vor zwei Jahren selbst gebaut. Die Befestigungen an der Bettkante funktionieren super (Flachkopfschrauben oder so und Zurrösen), auch an den Seiten geht es gut mit entsprechenden Schlossschrauben und etwas Feilen. Oben und unten ist ein Al-Rohr drin, so dass die notwendige Steifigkeit gewährleistet ist.
Beim Sicherheitsnetz hatten wir Glück, dass wir einen Restposten genau in der passenden Größe ohne Befestigung gefunden hatten (1460 x360mm). Wenn jemand Interesse an den Schrauben hat – die gab es nur im 50er Pack…
JC 316CDI BJ 2003

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“