Reparaturbleche für Schweller

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
peer
Beiträge: 14
Registriert: 25.05.2010 08:35

Reparaturbleche für Schweller

Beitrag von peer » 09.05.2017 10:17

Hallo zusammen,

im Schweller meines Cooks (Erstzulassung 6/95) befinden sich leider so viele Rostlöcher, dass ich jetzt auf der Suche nach Reparaturblechen bin. Und zwar möchte ich nur den eigentlichen Schweller ersetzen (ca. 10 cm hoch). Mein Ersatzteilhändler hat in seinem System nur viel höhere Bleche gefunden. Hat jemand vielleicht den einen oder anderen Tipp zu diesem Thema?

Schönen Gruß
Peer

Benutzeravatar
Thomas T.
Beiträge: 518
Registriert: 06.04.2008 08:43
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Reparaturbleche für Schweller

Beitrag von Thomas T. » 10.05.2017 18:37

Moin,

schneid doch nur raus was wirkilch vergammelt ist und bieg Dir die Reparaturbleche selbst. Den Schweller auf die ganze Länge verzugfrei einzuschweißen wird ohnehin kaum möglich sein.
Was nützt der Tiger im Tank wenn hinter'm Steuer ein Esel sitzt?
Schön'n Gruß, Thomas
JC 312D Automatik, Bj.'96

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“