Rollo 2.0 - Moskitorollo wechseln

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Benutzeravatar
nilsholgerson
Beiträge: 44
Registriert: 26.04.2011 15:10

Rollo 2.0 - Moskitorollo wechseln

Beitrag von nilsholgerson » 22.05.2017 16:41

Hallo zusammen

Hat jemand von Euch schon einmal das Moskitorollo beim Ausstellfenster am Tisch gewechselt? Gibt es wie beim Verdunklungsrollo ein "Spenderrollo" von Reimo o.ä.? Dank Eurer Berichte und Erfahrungen ging Fehlerdiagnose und Ausbau bisher völlig problemlos. Da die Kinder den Raum zwischen Rollo und Fenster gern als Ablage nutzen, hat sich gerade im unteren Rollo soviel Zeug angesammelt, dass ein Austausch sinnvoll wäre...

Viel Spass in Creuzburg! Obwohl nun wirklich in der Mitte von Deutschland gelegen, ist uns die Anfahrt aus dem äussersten Südwesten etwas weit, zumal kurz darauf die Pfingstferien vor der Tür stehen.

Gruss N.
Northface Lunafire; Vaude Badawi; James Cook T1N, 316 CDI, 2001

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“