James Cook Besitzer in Berlin zur "Anprobe"

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
St76
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2017 05:01
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Berlin

James Cook Besitzer in Berlin zur "Anprobe"

Beitrag von St76 » 27.07.2017 21:44

Hallo, da wir gerade auf der Suche nach einem JC, aber noch total unbefleckt sind, hier eine eher ungewöhnliche Frage.
Gibt es jemanden im Raum Berlin, der uns mal in seinen James hinein cooken lässt. (Gern Bj. 2004-2006 gelbe Ausstattung aber kein muss) So für das Raumgefühl. Da die meisten angebotenen JC ziemlich weit von Berlin weg stehen und meine Frau eine Schwangerschaftsmurmel vor sich her schiebt, will sie zum Angucken nicht die langen Strecken fahren. Aber trotzdem natürlich mal sehen, wie ein James Cook sich in live so anfühlt.
Evtl. schließt uns ja jemand mal kurz seinen Geliebten auf. Wir gucken auch nur, versprochen.
Als Dank gibts Bier oder Wein... ;)

Vielen Dank im Voraus,
Diandra und Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
merkurluta
Beiträge: 38
Registriert: 24.10.2016 21:48
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: James Cook Besitzer in Berlin zur "Anprobe"

Beitrag von merkurluta » 28.07.2017 09:43

Hallo, wir sind noch bis Montag Vormittag in Berlin Treptow mit unserem Cook BJ 00. Dann aber ohne gelbe Ausstattung. Grüsse Stefanie

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

St76
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2017 05:01
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Berlin

James Cook Besitzer in Berlin zur "Anprobe"

Beitrag von St76 » 28.07.2017 09:57

Hallo Stefanie,

das wäre ja super.
Ohne Euch die Zeit zu rauben, wäre evtl. Sonntag eine halbe Stunde möglich? Aber wir richten uns da voll nach Euch.
Schicke Euch mal meine Nummer per PN.

Gruß Stephan

Benutzeravatar
Blues
Beiträge: 152
Registriert: 18.11.2005 19:06
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Berlin

Re: James Cook Besitzer in Berlin zur "Anprobe"

Beitrag von Blues » 28.07.2017 14:12

Hai haben 1997er wohnen in Tegel
LG Elmi
Immer Asphalt unterm Reifen

St76
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2017 05:01
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Berlin

Re: James Cook Besitzer in Berlin zur "Anprobe"

Beitrag von St76 » 28.07.2017 21:52

Blues hat geschrieben:
28.07.2017 14:12
Hai haben 1997er wohnen in Tegel
LG Elmi
Hallo Elmi,

Vielen Dank für Dein Angebot. Wir gehen am Sonntag der Stefanie schon auf die Nerven, daher werden wir Dich erstmal nicht behelligen.
Danke an Stefanie und Euch ein entspanntes Wochenende.

Diandra und Stephan

Benutzeravatar
West-Ali
Beiträge: 28
Registriert: 29.07.2007 14:30

Re: James Cook Besitzer in Berlin zur "Anprobe"

Beitrag von West-Ali » 04.09.2017 16:31

Hey,
falls Ihr einen 2005er anschauen wollt, ginge das bei mir in Kreuzberg.

Gruß Frank
bis Herbst 2015: 309D James Cook
ab Herbst 2015: 316CDI James Cook, blau, Automatik

St76
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2017 05:01
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Berlin

James Cook Besitzer in Berlin zur "Anprobe"

Beitrag von St76 » 05.09.2017 15:59

Hallo Frank,

vielen Dank. Wir haben uns mittlerweile für einen entschieden, welcher in naher Zukunft nach Berlin überführt werden wird.

Vielen Dank Euch für Eure Angebote.

Gruß Stephan

Antworten