Auspuff bei Erdarbeiten versehentlich ausgehängt

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Benutzeravatar
donelmo
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2017 14:13
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Auspuff bei Erdarbeiten versehentlich ausgehängt

Beitrag von donelmo » 19.11.2017 15:03

Hi,

ich habe heute beim Abstellen des James in einer Scheune unfreiwillig ein paar Erdräumarbeiten auf der Wiese davor durchgeführt

Bei dem Georgel habe ich es anscheinend geschafft, den Auspuff des James an der Aufhängung am Endschalldämpfer auszuhängen. Leider haben es meine Kleidung und meine Zeit nicht zugelassen einen Wiedereinhängversuch zu unternehmen. Ich erkenne zwei Stifte am Auspuff und zwei intakte Gummilager oben. Sah auf den ersten Blick so aus, dass ich den Schalldämpfer sauber ausgehängt hätte.

Kann mit jemand sagen, ob das so überhaupt möglich ist? Hat der Auspuff auf Achse in Fahrtrichtung soviel Spiel? Jemand Tipps zum Wiedereinhängen?

Vielen Dank im Voraus
Ben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
JC Bj. 2004 (und noch zu frisch hier, um etwas belastbares zum Verbrauch sagen zu können)

Antworten