Atera Strada EVO 3 am T1N

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Sausewind
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2015 06:08

Atera Strada EVO 3 am T1N

Beitrag von Sausewind » 16.01.2018 14:49

Hallo liebe James Cook Freunde,

ich lese hier schon seid einiger Zeit mit und konnte mehr als einmal nützliche Infos bekommen.
Jetzt finde ich aber ausnahmsweise mal nichts.

Kurze Vorstellung:
Ich komme auch Stralsund, fahre einen JC T1N von 1996 mit der schönen rosa Naßzelle.
Von altersbedingten Schönheitsfehlern abgesehen läuft James super und bringt die Familie immer zuverlässig ans Ziel.

Jetzt würde ich mir gern einen Fahrradträger auf die AHK setzen und habe schon gelesen, dass der Atera Strada DL3 funktioniert.
Nun hat der Atera EVO 3 etwas mehr zulässige Zuladung und wäre daher der Träger meiner Wahl.
Hat schon mal jemand ausprobiert, ob die Hecktüren bei dem EVO 3 komplett öffnen? Wenn nicht, dann verzichte ich auf die zusätzlichen Kilos.

Ich finde bei mir leider keinen Händler, bei dem ich beide Varianten ausprobieren kann.

Schon mal vielen Dank und viele Grüße
Toralf

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“