Mischerarmatur Dusche James 1997

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Jacky&Rogér

Mischerarmatur Dusche James 1997

Beitrag von Jacky&Rogér » 15.04.2018 12:50

Hallo,

Unsere Mischerarmatur von die Dusche ist wahrscheinlich kaputt, damit war auch die Wasserpumpe kaputt. Wir haben die Wasserpumpe schon ersetzt.

Wir haben ein James von 1997. Wir haben jetzt einige Topics gelesen, aber verstehen es leider nicht ganz.

Eine gleiche neue Mischerarmatur ist nicht mehr lieferbar (Kunststoff Drehmischung 1997) verstehen wir?
Kann ein Mikroschalter (in Mischarmatur) Lösung bieten?
https://www.conrad.de/de/mikroschalter- ... 96820.html

Kann die Kunststoff Mischarmatur einfach ersetzt wurden durch ein andere? Oder ist dafür zu wenig Platz?
https://www.campingshopwagner.de/produc ... weiss.html

Vielen dank von zwei Niedrländern in Portugal!

Lotta

Re: Mischerarmatur Dusche James 1997

Beitrag von Lotta » 15.04.2018 13:26

Hallo ihr beiden.

Wir haben auch ein 1997er Modell. Unser Mischer im Bad war letztes Jahr auch undicht. Wir haben uns erst beim Händler vor Ort einen baugleichen gekauft. Leider war dieser auch direkt kaputt/ undicht: Haarriss im Kunststoff :x . Den haben wir sofort wieder zurück geben können. Anschließend haben wir bei Obelink im Laden dieses Modell gekauft:

https://www.kampeermarkt.com/Ivra-Mengk ... 01SK1.html

Ich kann ihn allerdings auf der Obelink Seite momentan nicht finden. Wir haben auf jeden Fall 55€ dafür bezahlt. Das Loch im Kunstoff Waschbecken musste dafür allerdings vergrößert werden, was für uns aber kein Problem darstellt.

Gruss

Lotta

Jacky&Rogér

Re: Mischerarmatur Dusche James 1997

Beitrag von Jacky&Rogér » 16.04.2018 18:48

Danke! Weil wir Im Portugal sind ist es etwas schwieriger, aber wir überlegen uns.

Lotta

Re: Mischerarmatur Dusche James 1997

Beitrag von Lotta » 16.04.2018 18:54

Hab eben noch schnell ein Foto gemacht, als ich im Fahrzeug war:

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“