Was für ein Schlauch ist das...?

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Benutzeravatar
St76
Beiträge: 146
Registriert: 19.07.2017 05:01
Wohnort: Berlin

Was für ein Schlauch ist das...?

Beitrag von St76 » 17.04.2018 05:59

Moin,

beim „Sanieren“ unserer Abwasserleitungen im 2004er Cookie, habe ich natürlich auch die Blende im Kofferraum abgenommen.
Dahinter laufen die Abwasserschläuche vom Bad in den Abwassertank.
Nun ist mir ein ca. 15cm langes Stück Abwasserschlauch in der linken Ecke aufgefallen was aber nirgends angeschlossen wird. Es stöpselt nur auch einem schwarzen Kunststoff Teil was meines Erachtens auch nirgendwo hinführt.
Ich bin der Meinung, man sieht dahinter den Heizungsschlauch für den Badauströmer lang laufen.
Hat da jemand spontan eine Idee was dieser Schlauch für eine Bewandtnis hat?

Habe leider kein Foto gemacht, kann ich aber nachreichen. Die Blende ist ja schnell wieder demontiert.

Danke Euch
Gruß Stephan


...home is where you park it...
Zuletzt geändert von St76 am 17.04.2018 05:59, insgesamt 1-mal geändert.

Epeg
Beiträge: 2147
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: Was für ein Schlauch ist das...?

Beitrag von Epeg » 17.04.2018 06:37

Der ist für Beheizung der Schläuche und den Kofferraum verantwortlich.
Der kleine Schlauch ist an dem Heizungsschlauch der Nasszelle adaptiert..
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Benutzeravatar
St76
Beiträge: 146
Registriert: 19.07.2017 05:01
Wohnort: Berlin

Re: Was für ein Schlauch ist das...?

Beitrag von St76 » 17.04.2018 07:32

Ahhh. Wie clever.
Super, Danke Epeg.

Gruß Stephan


...home is where you park it...

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“