Ersatz Dach Sprinter James Cook JG 2000

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
uscharnowski
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2018 11:46

Ersatz Dach Sprinter James Cook JG 2000

Beitrag von uscharnowski » 04.06.2018 11:52

Hallo zusammen

Ich bin mit dem Wohnmobil meiner Eltern in einen Metallbalken gefahren und habe das Dach in der Mitte ganz eingedrückt. Der Mann von der Versicherung meint, dass der ganze Oberbau ersetzt werden muss.

Weiss jemand, wo ich dafür Ersatz finden kann? Der Camper hat den Jahrgang 2000. Passt da ev. auch ein neueres Dach drauf?

Ich wohne zwar in der Schweiz doch eine Lieferung auf DE sollte wohl kein Problem sein.

Besten Dank für eure Tipps

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Urs Scharnowski

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 561
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Ersatz Dach Sprinter James Cook JG 2000

Beitrag von Thomas S. » 04.06.2018 19:53

Hallo Urs,
wenn die Fa.Manfred Ermel ( https://www.ermel-freizeitmobile.de ) dir nicht helfen kann, dann vielleicht nur noch ein Yachtbauer, da diese für die Yachten mit GFK für die Rümpfe arbeiten.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :D

Antworten