Rollerträger am Cook

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Boxerspezi
Beiträge: 157
Registriert: 25.07.2015 19:50
Wohnort: im Sommer Marktoberdorf, im Winter Norden, Ostfriesland

Rollerträger am Cook

Beitrag von Boxerspezi » 04.06.2018 22:15

Hallo Cook-Freunde,
ich denke über die Anschaffung eines Rollerträgers am Cook nach. Den Roller habe ich schon im Visier, soll 140 kg wiegen.
Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben? Muss die Anhängerkupplung abgebaut werden?
Mit fröhlichen Schraubergrüßen
Boxerspezi
James Cook 316CDI grüne Plakette, EZ 03/2004, Alaskaweiß

Mexico
Beiträge: 35
Registriert: 14.08.2016 08:42

Re: Rollerträger am Cook

Beitrag von Mexico » 05.06.2018 13:38

Hallo Boxerspezie,
ich habe mir im März diesen Jahres einen Rollerträger von der Firma Fiedler in Bremerhafen anbauen lassen. Diese ist so konzipiert, dass man diesen im beladenen Zustand nach hinten ziehen kann um die Hecktüren zu öffnen. Das erspart einem viel Arbeit wenn man z.b. die Toilette entsorgen muss.
Ist leider kein billiges Vergnügen weil man für das Geld auch einen guten Anhänger kaufen kann. Die Anhängerkupplung verbleibt am Fahrzeug.
Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.
Gruss aus Spanien
Torsten

Boxerspezi
Beiträge: 157
Registriert: 25.07.2015 19:50
Wohnort: im Sommer Marktoberdorf, im Winter Norden, Ostfriesland

Re: Rollerträger am Cook

Beitrag von Boxerspezi » 06.06.2018 12:21

Hallo Thorsten,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe jetzt ein Angebot eines Trägers von Sawiko, den werde ich mir morgen ansehen.
Gruß
Georg
James Cook 316CDI grüne Plakette, EZ 03/2004, Alaskaweiß

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“