Seite 1 von 1

Dateianhänge öffnen

Verfasst: 19.06.2018 09:07
von lithult
Hallo aus Langeln,
ich bin neu und stolzer Besitzer eines JC Baujahr 95.
Leider kann ich eure Dateianhänge nicht öffnen und wäre über eine Hilfe sehr dankbar.
Gruss, Wolle Neumann

Re: Dateianhänge öffnen

Verfasst: 19.06.2018 14:44
von Jürgen
Hallo Wolle Neumann!
Es handelt sich ganz sicher um die Dateianhänge, welche Bilder enthalten. Unser Administrator hat da erst einmal was getan und diese geblockt, um keine Abmahnung zu riskieren von übereifrigen Anwälten wegen der neuen EU-Datenschutzverordnungen. Vielleicht sollten wir hier alle mal pauschal erklären das wir willens sind, alle von uns selbst eingestellten Fotos der Öffentlichkeit zugänglich zu machen und wir keinen Anspruch erheben auf Verletzung der Privatsphäre und den ganzen Dingens usw.. Ich habe da kein Problem mit und wir waren ja schon immer öffentlich hier. Natürlich taucht da auf den Fotos von den Treffen auch mal ein Nummernschild auf und Gesichter, da muß man wohl gesondert vorgehen. Wie weiß ich auch nicht.
Gruß Jürgen

Re: Dateianhänge öffnen

Verfasst: 19.06.2018 19:28
von reinhard_f
Zum Thema Datenschutz :roll:
Ich muss es wohl nicht verstehen.
viewtopic.php?f=6&p=38822&sid=7a7e35206 ... 420#p38822

Re: Dateianhänge öffnen

Verfasst: 20.06.2018 05:42
von lithult
Morgen,
Danke für die schnellen Antworten.
Gruss Wolle Neumann