Elektrisches Dachfenster öffnet nicht

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Benutzeravatar
oc.surf
Beiträge: 30
Registriert: 04.03.2008 17:55
Wohnort: Karlsruhe

Elektrisches Dachfenster öffnet nicht

Beitrag von oc.surf » 06.08.2018 10:56

:shock: Das elektrische Dachfenster öffnet sich nicht mehr. Zuerst die Batterien an der Fernbedienung ausgetauscht-ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Kann es sein, dass direkt im Rahmenbereich eine Sicherung verbaut ist? Oder eine andere Idee?
Jetzt sind wir dabei: 316 cdi von 12.04..."Good times..."

Benutzeravatar
komposti
Beiträge: 1462
Registriert: 07.07.2012 20:01
Wohnort: Migrant im Odenwald

Re: Elektrisches Dachfenster öffnet nicht

Beitrag von komposti » 06.08.2018 12:00

Hi

versuch doch mal die Fernbedienung neu anzulernen...

viewtopic.php?f=1&t=4864&hilit=Heki+Fer ... g+anlernen

Gutes Gelingen

BG Komposti
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2005 06:43
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: Elektrisches Dachfenster öffnet nicht

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 07.08.2018 18:59

oc.surf hat geschrieben:
06.08.2018 10:56
:shock: Das elektrische Dachfenster öffnet sich nicht mehr. Zuerst die Batterien an der Fernbedienung ausgetauscht-ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Kann es sein, dass direkt im Rahmenbereich eine Sicherung verbaut ist? Oder eine andere Idee?
Moin
ja, hat unter der Abdeckung (-rechts im Rahmen in Fahrtrichtung) eine Steck-Sicherung bei mir, schau da mal nach.
Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Frank_STA
Beiträge: 64
Registriert: 24.06.2012 20:08

Re: Elektrisches Dachfenster öffnet nicht

Beitrag von Frank_STA » 08.08.2018 06:29

Bei uns war eines der Kabel von der 9V-Blockbatterie (Fernbedienung erste Generation) an der Platine abgerissen.
Gruß
FL

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“