Coole Gatgets: Doppel Din Radio Armaturentafel

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Epeg
Beiträge: 2142
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Coole Gatgets: Doppel Din Radio Armaturentafel

Beitrag von Epeg » 23.01.2019 22:10

Coole Tuning Artikel für den Sprinter

https://dd-tuning.de/mercedes-sprinter- ... 2-din.html

Interessant finde ich die Scheinwerfereinsätze für den Stoßfänger. Mal 'ne vernünftige Nachrüstlösung für z. B. Tagfahrlicht.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 467
Registriert: 28.09.2012 21:52
Wohnort: Wernigerode

Re: Coole Gatgets: Doppel Din Radio Armaturentafel

Beitrag von freigeist » 24.01.2019 11:19

Schon interessant was die da alles auffahren :!:

Die Radkappen sind aber auch sportlich im Preis!
Da sollteste keine verlieren.
James Cook,Baujahr 1998
314 Benziner

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 153
Registriert: 04.03.2015 20:34
Wohnort: Ingelfingen-Criesbach

Re: Coole Gatgets: Doppel Din Radio Armaturentafel

Beitrag von Bernd » 25.01.2019 20:10

Moin, Epeg,

hast du da auch schon konkret etwas bestellt und erhalten und hast Erfahrungen mit der Firma? Liegt ja immerhin in der Ukraine. Da wird es schwierig mit Reklamationen.

Gruß
Bernd
James Cook Baujahr 2001
Sprinter 316CDI

Epeg
Beiträge: 2142
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: Coole Gatgets: Doppel Din Radio Armaturentafel

Beitrag von Epeg » 26.01.2019 10:47

Nein Bernd. Ich habe da nicht bestellt, da ich grad audiotechnisch alles erneuert habe, wollte ich nicht nochmal soviel Geld in die Hand nehmen um auf Doppel Din umzurüsten. Ansonsten hätte ich mir das Armaturenbrett bestellt. Ein Restrisiko bleibt ja immer bei solchen Bestellungen. No Risk, No Fun.

Von Vorteil wäre natürlich wenn du jemanden kennst der die Landessprache beherscht um vorher mal mit den Leuten zu Reden ......
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“