Suche Mitglied mit 312d automatik der auch denkt an einen Umbau nach sperre / erhöhung / 4x4

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Benutzeravatar
Sylvester
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2018 08:33

Suche Mitglied mit 312d automatik der auch denkt an einen Umbau nach sperre / erhöhung / 4x4

Beitrag von Sylvester » 23.04.2023 20:12

Hallo JC Freunde
Ich bin seit 5 Jahre Besitzer von meinem Cookie 312d sprinter T1N Automatik aus 1995 und habe seitdem schon mehrere upgrades durchgeführt, mit Hilfe von diesem Forum, danke nochmal.
Weil ich gerne upgraden möchte nach Hinterachse mit sperre + Leichte Erhöhung / großere Räder und später wenn benötigt nach 4x4, hatte ich eine bitte:
Gibt es jemanden im Forum der dieses schon mal gemacht hat in Kombination mit einer Automatik Getriebe oder auch mit diesem Idee spielt?
Gerne eine PM es wäre nett euch mal kennen zu lernen. Ich wohne in Koersel, Belgien, 1 St von Aachen.
LG // Sylvester Marreyt


Sent from my iPhone using Tapatalk

Benutzeravatar
Sylvester
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2018 08:33

Re: Suche Mitglied mit 312d automatik der auch denkt an einen Umbau nach sperre / erhöhung / 4x4

Beitrag von Sylvester » 23.04.2023 20:52

Ich versuche auch zum treffen im Eiffel zu kommen :-)


Sent from my iPhone using Tapatalk

speedbug
Beiträge: 66
Registriert: 02.09.2016 19:06
Wohnort: Blankenheim b. Sangerhausen

Re: Suche Mitglied mit 312d automatik der auch denkt an einen Umbau nach sperre / erhöhung / 4x4

Beitrag von speedbug » 26.04.2023 14:21

Hi,

Ja hab ich gemacht meld dich einfach mal

Gruss

Andreas


Gesendet von iPad mit Tapatalk
312d 4x4 ´00 alaskaweiss "volle Hütte"

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“