Verteilerkasten

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Fabienne
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2022 17:29

Verteilerkasten

Beitrag von Fabienne » 30.08.2023 11:04

Hallo
Ich möchte einen Wasserstandgeber von Votronic einbauen, da meiner kaputt ist und es kein original Ersatzteil mehr gibt. Auf youtube sah das ganz einfach aus. Ist es auch, bis auf ein kleines Problem. Ist wohl ne ziemlich dumme Frage:
Wo nehme ich den Strom dafür her?
Ich finde den Verteilerkasten im James nicht, oder wie funktioniert das?!?… ich hab hinter dem Sicherungskasten gesucht aber nicht gefunden. Ist es das Teil an der Seite, das sieht aber gar nicht so aus…. Hat jem vielleicht ein Foto, nach was ich genau suchen soll ? Ich meine den Ort, von dem alle Geräte ihren Strom beziehen, das läuft ja von den beiden Batterien über die Sicherungen in eine Verteilerzentrale, oder nicht?
grundsätzlich frage ich mich, ob das überhaupt geht, nachträglich ein neues Elektrogerät an die vorhandene Anlage anzuschliessen -gibt es überhaupt noch „leere‘ Plätze? Wisst ihr, was ich meine?
Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand erhellen könnte:-)
Liebe Grüsse
Fab

Adrianlle
Beiträge: 323
Registriert: 17.09.2015 11:56

Re: Verteilerkasten

Beitrag von Adrianlle » 30.08.2023 18:56

Hi Fabian. There is no distribution box that I’m aware of. The thick red cable goes from the batteries to the red Kill switch and from there to the fuses behind the seat and from there to the individual circuits. When I’ve needed to add something I’ve tapped into an appropriate fuses circuit. Why don’t you use the power already going to the water pump ? Adrian

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“