Aufrüstsatz

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Benutzeravatar
Meister Eder
Beiträge: 351
Registriert: 21.06.2019 15:22
Wohnort: Heiligenstedtenerkamp

Aufrüstsatz

Beitrag von Meister Eder » 19.11.2023 08:34

Moin zusammen!


Ich suche nach dem Aufrüstsatz von Eberspächer um aus dem Zuheizer eine Standheizung zu machen. Eberspächer liefert den nicht mehr, laut Telefonauskunft. Im Netz ist er auch nicht wirklich zu finden. Nur mit dem Kabelbaum für den T4.

Nun dachte ich vielleicht weiß einer von Euch noch Rat! Den Umbau von Jürgen kenne ich und ist für mich Plan B.

Hier die original Artikelnummer, für den Aufrüstsatz 24 0212 00 0000

Gruß

Holger
316 CDI (nach Chiptuning 190 PS), Baujahr 2003, orange rot (daher Pumuckl), 2x75 Wp Solarmodule, TTT und vieles vieles mehr...
Instagram: Pumuckl_tours

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“