Truma Heater Problem / Truma Heizung Problem

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
aidang44
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2020 12:36

Truma Heater Problem / Truma Heizung Problem

Beitrag von aidang44 » 23.11.2023 13:31

Hallo liebe Cook-Besitzer, ich hoffe, einer von ihnen kann mir helfen. Unser 2002 Cook hat eine gasbetriebene Truma-Heizung, die nicht mehr funktioniert. Auf dem Bedienfeld der Heizung leuchten keine Lichter, daher gehe ich davon aus, dass das Problem elektrisch ist, aber die Heizung scheint nicht über den Sicherungskasten hinter der Sitzbank mit Strom versorgt zu werden. Im Handbuch des Heizgeräts steht, dass es eine Sicherung im Steuerkasten gibt, aber ich weiß nicht, wo sich diese befindet. Bevor ich mit der wahllosen Demontage des Lieferwagens beginne, weiß jemand, hinter welcher Verkleidung sich die Heizung Steuerbox befindet?


Hello fellow Cook owners I’m hoping one of can help me. Our 2002 Cook has a gas powered Truma heater which has stopped working. There are no lights on the heater control panel so I assume that the problem is electrical, but the heater doesn’t seem to be powered by the fuse box behind the bench seat. The heater manual suggests that there is a fuse in the control box but I don’t know where that is located. Before I start randomly dismantling the van, does anybody know which panel the heater control box is located behind.

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“