James Cook 316 D

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Cemil
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2019 11:36

James Cook 316 D

Beitrag von Cemil » 07.12.2023 10:08

Hallo zusammen,

ich biete hier meinen wunderschönen James Cook aus dem Jahr 2001 zum Verkauf an. Das Fahrzeug ist mit einem Fahrradträger, einer funktionierenden Solaranlage und einer neu lackierten, rostfreien Oberfläche ausgestattet. Der Wohnwagen steht in Ahlen in einer Halle, wurde gestern abgemeldet und läuft einwandfrei.

Die Klimaanlage benötigt alle zwei Monate eine Auffüllung, jedoch kann dies abgedichtet werden, wofür bei der Preisgestaltung Berücksichtigung gefunden hat. Das Dachfenster oben links ist leider weggeflogen, aber ein Ersatzfenster ist vorhanden und wird in Kürze installiert. Als Bonus gibt es für den Käufer ein weiteres Ersatzfenster gratis dazu.

Der TÜV wurde im August frisch erneuert. Bei weiteren Fragen und für Details stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie mich unter 015730872914.

Mit freundlichen Grüßen, Kaya.

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“