Senkrechte WC Leuchte

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Edelstein
Beiträge: 11
Registriert: 04.08.2019 08:59

Senkrechte WC Leuchte

Beitrag von Edelstein » 17.01.2024 12:03

Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, wie ich die mannshohe Blende der WC Beleuchtung öffnen/entfernen kann um die Leuchte zu ersetzen, resp. einen LED Streifen zu montieren?
Gruss und Dank für eine hilfreiche Antwort.
Edelstein

Benutzeravatar
Never ending project
Beiträge: 274
Registriert: 21.10.2020 09:09
Wohnort: Braunschweig

Re: Senkrechte WC Leuchte

Beitrag von Never ending project » 20.01.2024 11:53

Hallo Edelstein,
bei unserem JC Bj2006 T1N gibt es nur eine schmale Deckenleuchte, deren Kappe man mit zwei Schrauben abbauen kann. Hast Du etwas anderes verbaut. Stell doch mal ein bild ein, damit man eine Vorstellung von der "mannshohen Verkleidung"bekommt.

Gruß aus Braunschweig vom Arnd
Hauptsache: Daimler.......man gönnt sich ja sonst nichts! JC 1986 "Wanderdüne" 260000km (T1) ;

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“