NCV3 Befestigung Arbeitsplatte Küchenzeile

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
Benutzeravatar
Bosti
Beiträge: 180
Registriert: 17.05.2010 21:34
Wohnort: Im Quellental

NCV3 Befestigung Arbeitsplatte Küchenzeile

Beitrag von Bosti » 25.05.2010 17:43

An alle deren Wagen noch in der Garantie ist, bitte gucken: Befestigung Arbeitsplatte Küchenzeile

Bei der Reinigung der hintersten Schränke in der Küchenzeile (davor stehend rechts) habe ich festgestellt, dass die von unten montierten Schrauben zur Fixierung der Küchenarbeitsplatte im Dübel bei der Montage geplatzt sind. Hier wurden wahrscheinlich die Schrauben mit zuviel Drehmoment in den Kunststoff hineingedreht. Die Folge wird später sein, dass die Arbeitsplatte nicht mehr ganz fest sitzen wird. Am einfachsten lässt sich dass bei geöffneter rechter Hecktür betrachten - ein Blick unter die Küchenarbeitsplatte genügt. :shock:

Wer hat eine Idee, wenn die Befestigung gänzlich gerissen ist, die Sache zu befestigen. :?:

Gruss

Bosti

Benutzeravatar
Janno
Beiträge: 354
Registriert: 05.05.2010 16:05
Wohnort: Hamburg

Re: NCV3 Befestigung Arbeitsplatte Küchenzeile

Beitrag von Janno » 26.05.2010 14:25

Hi,

bei mir sind sie noch ganz.
Ich würde die Gewinde mit Powerknete ausfüllen, dann vorsichtig die Schrauben reindrehen und so aushärten lassen.
http://www.pattex.de/Pattex-Repair-Expr ... 373.0.html

Gruß,
Jan
James Cook 315 CDI Classic EZ 01/2008 Automatik

Benutzeravatar
Bosti
Beiträge: 180
Registriert: 17.05.2010 21:34
Wohnort: Im Quellental

Re: NCV3 Befestigung Arbeitsplatte Küchenzeile

Beitrag von Bosti » 29.08.2013 12:14

Hallo,
Und noch ein Update: bis jetzt hält alles prima. Also weiter entspannen und das Schlumpfmobil genießen.
Bosti

Benutzeravatar
Janno
Beiträge: 354
Registriert: 05.05.2010 16:05
Wohnort: Hamburg

Re: NCV3 Befestigung Arbeitsplatte Küchenzeile

Beitrag von Janno » 29.08.2013 13:59

Hi,

dann musst du uns aber auch deine Reparaturlösung preisgeben ;-)
James Cook 315 CDI Classic EZ 01/2008 Automatik

Benutzeravatar
Bosti
Beiträge: 180
Registriert: 17.05.2010 21:34
Wohnort: Im Quellental

Re: NCV3 Befestigung Arbeitsplatte Küchenzeile

Beitrag von Bosti » 29.08.2013 17:03

Moin,
Hast du doch selber geschrieben :idea:

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“