Kühlschranktüre

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
Benutzeravatar
elise
Beiträge: 204
Registriert: 20.02.2010 17:40
Wohnort: Aachen

Re: Kühlschranktüre

Beitrag von elise » 03.03.2014 17:31

Hi Spacy
Ging die graue Eckverkleidung am Kühlschrank gut ab? Wir haben je nach unterer Bettbelastung einen bösen Kühlschrankbrummi. Unser Kühlie kühlt wie "Sau" bei Stellung "2" 5 Grad am Thermometer. Was mir nicht so gut gefällt, ist das die Kühlfläche immer schnell vereisst. Hattet ihr das auch?
Waren über Karneval in Domburg.
Gruß Elise
James Cook NCV3 315CDI Automatik 2008 150 W Solar 200AH Lithium 1200W Büttner Wandler

Benutzeravatar
elise
Beiträge: 204
Registriert: 20.02.2010 17:40
Wohnort: Aachen

Re: Kühlschranktüre

Beitrag von elise » 06.03.2014 20:48

Hallo spacy

Dass das Steuergerät zu Westfalia sollte habe ich mir auch schon gedacht. Die könnten auch noch die Lüftersteuerung der Heizung "frisieren". Der läuft 2 sec auf hoher Stufe dann wieder langsam, dann wieder schneller...
Wie geht das Ding denn raus? Einfach graue Verkleidung abziehen?
Ich hatte gelesen, dass einige das Teil schon verschickt hatten. Also wir kriege ich das Ding ab? :shock:
Gruß elise
James Cook NCV3 315CDI Automatik 2008 150 W Solar 200AH Lithium 1200W Büttner Wandler

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“