Zubehör serienm. Heizung Funkfernbedienung TP6

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 21
Registriert: 25.10.2008 16:13
Wohnort: Mönchengladbach

Zubehör serienm. Heizung Funkfernbedienung TP6

Beitrag von Frodo » 24.08.2010 10:05

Hallo,

im Westfalia Online-Shop bin ich auf die Funkfernbedienung TP6 gestoßen.

Hier der Text aus der Beschreibung:
Wieviel angenehmer ist es doch, im Winter in ein warmes Auto zu steigen! Die serielle Warmwasserheizung ist ganz einfach über die Funkfernbedienung zu regeln.

Benutzerfreundliches Gerät mit vielen Funktionen:
. Zweifarbiges LED-Display
. 20/30/40/60 Minuten Heizzeit
einstellbar
. Rückmeldung: Datenübertragung
erfolgreich, Status Heizgerät
. Bis zu 1 km Reichweite unter
optimalen Bedingungen
. Batterie im Lieferumfang

Ab Modelljahr 2006

Ich würde gerne wissen, ob ich diese Fernbedienung sofort benutzen kann. (ist der Empfänger im Fahrzeug bzw. an der Heizung im James Cook schon verbaut). Muss die Fernbedienung noch angelernt werden?

Freundlicher Gruß aus Mönchengladbach
Arndt

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 21
Registriert: 25.10.2008 16:13
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Zubehör serienm. Heizung Funkfernbedienung TP6

Beitrag von Frodo » 02.09.2010 09:15

Hallo Fritz,

danke für deine Infos zum Zentraldisplay. Das war genau die Auskunft die ich brauchte.

Freundlicher Gruß
Arndt

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“