Westfalia Nordkap
Westfalia Nordkap
Was ist der Unterschied zwischen einem James Cook compact und dem Nordkap außer sprinter und crafter?
- Dateianhänge
-
- Westfalia Nordkap
- crafter8.jpg (172.11 KiB) 4138 mal betrachtet
Re: Westfalia Nordkap
Keiner.
Sogar die Basis ist praktisch gleich (außer Motor und dem Offensichtlichen).
Der James mit VW als Basis wird aber nicht mehr von Westfalia fortgesetzt, auch nicht als Sven Hedin.
Bei mobile.de sind noch Insolvenzbestände zu haben.
Sogar die Basis ist praktisch gleich (außer Motor und dem Offensichtlichen).
Der James mit VW als Basis wird aber nicht mehr von Westfalia fortgesetzt, auch nicht als Sven Hedin.
Bei mobile.de sind noch Insolvenzbestände zu haben.
James Cook 315 CDI Classic EZ 01/2008 Automatik
dann müßte das gesamte Westfalia Zubehör passen. Kann jemand eine Aussage zum Fliegengitter der Schiebetür bzw. zur Funk-Fernbedienung (Reichweite + sonstige Erfahrung) machen
Moin...
Gruß Peter
Funkfernbedienug ( Tür ? ) Ist beim Crafter wie beim PKW ... Alles abhängig vom Gelände. Wir hatten im Frühjahr einen "Nordkap" zu Gast, das Fahrzeug kam auch aus Berlin. Der Besitzer war kurz zuvor im Westfalia Werk, über dem Tisch die offenen Borten wurden durch Schränke ersetzt... mein Eindruck das macht wirklich Sinn.diddle649 hat geschrieben: Kann jemand eine Aussage zur Funk-Fernbedienung (Reichweite + sonstige Erfahrung) machen
Gruß Peter
- Wi sünd jümmers ünnerwechs -
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009
Hallo,
genau der bin ich. Ich meine allerdings die Fernbedienung für die Heizung. (Ich glaube die heißt TP6)
genau der bin ich. Ich meine allerdings die Fernbedienung für die Heizung. (Ich glaube die heißt TP6)