Aus/Einbau der Standheizung

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
Benutzeravatar
Ratzi
Beiträge: 73
Registriert: 29.05.2009 20:34
Wohnort: Nähe FFM

Aus/Einbau der Standheizung

Beitrag von Ratzi » 23.03.2011 21:44

Hallo JC Freunde,

ich habe meine Standheizung ausgebaut und zur schnellen Demontage die Gummipuffer durchgeschnitten.
Jetzt sind die Teile für die Reparatur der Standheizung eingetroffen und es geht wieder an die Montage.

Da der Abwassertank im Weg ist möchte ich diesen ausbauen, jetzt zu meiner Frage:

Hat jemand den Abwassertank schon mal ausgebaut?

Gibt es Tricks mit dem Einbau der Standheizung ohne Demontage des Tanks?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Gruß Ratzi
318 CDI Classic in Silber, mit Automatik und 60000km

Benutzeravatar
Andreas68
Beiträge: 356
Registriert: 13.10.2008 19:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aus/Einbau der Standheizung

Beitrag von Andreas68 » 24.03.2011 07:16

Hi Stefan,

den Austausch der Standheizung hat bei uns der freundliche Mercedeshändler (Garantie) durchgeführt. Ich habe daher keine Tipps und Tricks für Dich parat. :(

Andy

:idea: PS. Mach doch für die Zukunft mal ein paar Bilder und eine kurze Anleitung für den Heizungstausch. Dürfte für den einen oder anderen hier im Forum noch nützlich sein. :roll:
2017-20?? LAIKA KREOS 5010 4,25to EZ 2017
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“