Einstellung Zentral-Bedieneinheit

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
Benutzeravatar
bernde
Beiträge: 13
Registriert: 01.05.2011 12:16

Einstellung Zentral-Bedieneinheit

Beitrag von bernde » 16.08.2011 21:07

Hallo!

Kann mir jemand sagen was man im Wartungsmenü unter folgenden Punkten einstellen kann? (siehe Bilder)
Bin mir nicht sicher ob die Einstellungen so stimmen. Vielleicht hat ja der Vorbesitzer schon rumgespielt. :?

Vielen Dank und Grüße
a.jpg
a.jpg (78.94 KiB) 1869 mal betrachtet
b.jpg
b.jpg (79.67 KiB) 1869 mal betrachtet

Benutzeravatar
bernde
Beiträge: 13
Registriert: 01.05.2011 12:16

Re: Einstellung Zentral-Bedieneinheit

Beitrag von bernde » 18.08.2011 05:35

Hallo Spacy!
Vielen Dank fürs Nachsehen!
Das heißt wenigstens das nichts verstellt wurde.
Jetzt wäre nur noch interessant was man dort genau einstellen kann. In der Wartungsanleitung ist über diese Menüpunkte nämlich leider auch nichts zu finden.

Gruß

Benutzeravatar
Bosti
Beiträge: 180
Registriert: 17.05.2010 21:34
Wohnort: Im Quellental

Re: Einstellung Zentral-Bedieneinheit

Beitrag von Bosti » 14.09.2011 18:22

Hallo Freunde,

wie kommt man da überhaupt hin? Vom entfernten zusehen ist mir bekannt, dass die Bedieneinheit auch zur Konfiguration verwendet wird. So kam es einmal vor, dass aus unserem "Schlumpf" ein Marco Polo wurde, und daher ständig piepste...

Grüße aus dem Norden

Bosti

Benutzeravatar
bernde
Beiträge: 13
Registriert: 01.05.2011 12:16

Re: Einstellung Zentral-Bedieneinheit

Beitrag von bernde » 15.09.2011 07:38

Hallo Bosti,
ins Servicemenü? Durch Drücken der beiden Pfeiltasten mit der Encodertaste für ca. 5 Sekunden.

Gruß

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“