Ausbau Steckdosen, Lampengehäuse und Wandverkleidung

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
Benutzeravatar
mauserich
Beiträge: 127
Registriert: 03.07.2010 11:55

Ausbau Steckdosen, Lampengehäuse und Wandverkleidung

Beitrag von mauserich » 14.12.2011 10:52

Hallo JC Freunde,

bin gerade im Naturpark Harz unterwegs und überlege wegen "Schlechtwetter" :( nächste Reparaturarbeiten. Deshalb folgende Fragen:

Wie und ggf. mit welchen Werkzeugen (um nichts zu beschädigen) baue ich am besten folgende Teile aus,

1 Steckdosengehäuse
2 Transistorlampengehäuse (lohnt sich die Anschaffung von LED-Leuchten, wo und zu welchen Preis bekomme ich welche)
3 Wandverkleidung rund oberhalb des Kühlschranks und der Sitzbank (muss dort eine defekte 12 V Leitung für die Stromversorgung des Fernsehers reparieren; Reciever muss wohl statt wie sonst bei Westfalia üblich über dem Kleiderschrank hier hinter der Wandverkleidung sitzen)

Vielen Dank für Eure Tipps

Es grüßt

Mauserich
JC-Classic, NCV3, 318 CDI, 3,5 t, EZ 3/07, Autom., Weiß, Panorama, Solar SPR-90, WP1 mit HK, WP 2 mit HK, WAECO CoolAir CA-1000, Oyster CARO Digital, Xenon, Zuheizer, AHK, Alu, Comand, Honda EU 20i

Benutzeravatar
mauserich
Beiträge: 127
Registriert: 03.07.2010 11:55

Re: Ausbau Steckdosen, Lampengehäuse und Wandverkleidung

Beitrag von mauserich » 14.12.2011 18:12

Hallo Spacy,

danke für Deine Antwort.

der Reciever (Video und Audio-Signal) funktioniert. Lediglich das ebenfalls aus der Wanddurchführung herauskommende 12 V Kabel hat bei Last (Buchsenstecker im Fernseher eingesteckt) keine Spannung mehr. :?
Jetzt weiß ich nicht ob die 12 V Versorgung z.B. wie Du sagst über die 12 V Steckdose oder vom Ausgang des Recievers kommt? :roll:
Meinst Du mit Steckkontakt/Badlichtschalter die Schalter/Steckdosenkombination oberhalb des Kühlschrankes? Würde man dort einen Reciever lose reinschieben (gibt es so kleine Reciever? :shock: )

Grüße aus dem z.Zt. sehr stürmischen Braunlage :cry:

Mauserich
JC-Classic, NCV3, 318 CDI, 3,5 t, EZ 3/07, Autom., Weiß, Panorama, Solar SPR-90, WP1 mit HK, WP 2 mit HK, WAECO CoolAir CA-1000, Oyster CARO Digital, Xenon, Zuheizer, AHK, Alu, Comand, Honda EU 20i

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“