INFO zu Lift-O-Mat Sammelbestellung

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
wocrafter
Beiträge: 535
Registriert: 18.05.2010 11:34
Wohnort: Sankt Goar

Re: INFO zu Lift-O-Mat Sammelbestellung

Beitrag von wocrafter » 17.06.2013 17:25

Hallo Fritz,
ich habe die Bestellten Lift - O - Mat für Peter und mich heute in deiner Firma abgeholt.
Du hast jeden Dämpfer einzeln sehr sorgfältig, in eine Folie eingeschweißt und alle zusammen noch einmal eingepackt. Einfach Klasse.
Herzlichen Dank für Deine Bemühungen
Ich hoffe, dass auch ich Dir mal helfen kann.

Viele Grüße
Wolfgang

PS: Einen der defekten Dämpfer habe ich trotz allen Warnungen geöffnet. Dazu in einem weiteren (mit Bildern) Bericht mehr.
VW - Crafter 35 / 164 PS / Sven Hedin

Benutzeravatar
netsailor
Beiträge: 599
Registriert: 09.10.2009 19:48
Wohnort: Berlin

Re: INFO zu Lift-O-Mat Sammelbestellung

Beitrag von netsailor » 28.03.2016 19:41

Hallo Fritz, hallo *!
Nachdem die Lift-O-Mat-Heber jüngst hier wieder ein Thema waren, nahm ich dies als Inspiration unserem Cookie im Rahmen der Frühjahrsinbetriebnahme auch (endlich) die vor knapp drei Jahren erhaltenen neuen Heber zu gönnen (die Suche danach war die Hauptherausforderung).
Sehr cool! Ich glaube, so wirkungsvoll waren die alten auch nicht 2009 beim Kauf des Cooks!
Zudem ging meine "These" auf, dass es für die kleine, hintere Klappe auch ein gebrauchter 150er-Heber der großen Klappen tut.
Alles in Allem noch einmal HERZLICHEN DANK für Deine gute Aktion 2013!
VlG,
Stefan
James Cook Classic 318CDI 3,5t Automatik EZ 4.08; Eigenausbau 207D EZ1977 bis 2001
Bild

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“