Belastbarkeit Dachbett

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
Guido-BIB

Belastbarkeit Dachbett

Beitrag von Guido-BIB » 22.08.2013 10:24

Hallo zusammen,

ich bin noch kein Besitzer eines JC (derzeit noch Cali-Fahrer), schaue aber schon mal in die Zukunft :D

Lässt sich die Betriebsanleitung über die Belastbarkeit des Dachbettes aus? Im Cali waren es 'nur' 150kg, was bei uns die Doppelnutzung leider verhinderte. Ich habe hier im Forum schon von '200kg waren kein Problem gelesen' - aber vielleicht gibt es ja auch etwas offizielleres.

Beste Grüße
Guido

Guido-BIB

Re: Belastbarkeit Dachbett

Beitrag von Guido-BIB » 23.08.2013 08:14

Hi,

danke für die Antwort - hatte mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Mit 'was bei uns die Doppelnutzung leider verhinderte' meinte ich eigentlich, das wir es im Cali wegen der offiziellen 150kg Grenze nicht probieren. Deswegen die Frage nach der offiziellen Angabe für den JC.

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“